Wir sind Sprungbrett Personalservice

Torsten Uhlig: Warum mir die Zeitarbeit ein persönliches Anliegen ist

Schon immer war es mir ein Anliegen, Menschen zu helfen, die es nicht leicht im Leben haben, da ich selbst viel Unterstützung erfahren durfte und früh gelernt habe, wie wichtig das ist. 

Mein Weg führte mich also in die Zeitarbeit, bei der ich mich um schwer vermittelbare Personen kümmerte, welche auf dem Arbeitsmarkt nur selten eine Chance bekommen haben. Es war mir immer eine Freude, wenn ich jemanden vermitteln konnte der sonst nie an diesen Job gekommen wäre. Das kam bei den Vorgesetzten nicht immer gut an – ich sollte nicht so viel Zeit darauf „verschwenden“.

Daher beschloss ich, eine eigene Zeitarbeitsfirma zu gründen, um meine Werte weiter leben und weitergeben zu können. Ich wollte so arbeiten, wie es mir Spaß macht und meinen Mitmenschen helfen. So war Sprungbrett Personalservice entstanden. Heute will ich andere mit meiner Einstellung und Vision anstecken, damit wir gemeinsam die Zeitarbeitsbranche neu ausrichten können.

Unser Team: Ihre direkten Ansprechpartner in allen Fragen

Torsten Uhlig

Torsten Uhlig

Geschäftsführender Gesellschafter

· Erster Ansprechpartner für Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und Bewerber

· Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zum Erreichen aller Unternehmensziele

· Finanzielle Führung und die damit verbundene Überwachung der Bilanzen

uhlig@sprungbrett-nastaetten.de

Melanie Cloos-Uhlig

Melanie Cloos-Uhlig

Prokuristin

· Erster Ansprechpartner für Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und Bewerber

· Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen

· Durchführung vom Monats- und Jahresabschluss

cloos@sprungbrett-nastaetten.de

Birgit Rohs

Birgit Rohs

Personaldisponentin

· Erster Ansprechpartner für Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und Bewerber

· Akquise und Disposition von Bewerbern und Mitarbeitern

· Akquise von Neukunden

· Betreuung von Bestandskunden

rohs@sprungbrett-nastaetten.de

Wir verhelfen Ihnen zum Top-Job

Finden Sie mit uns einen Job, der Spaß macht 

Überlassen Sie das Recruiting uns

Wir finden Ihre Mitarbeiter – auf Zeit oder fest

Ihre Personaldienstleister mit Herz

Der Personaldienstleister Sprungbrett Personalservice wurde von Torsten Uhlig 2006 in Nastätten ins Leben gerufen. Torsten Uhlig ist somit Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Sprungbrett Personalservice GmbH.

Als kleines Team ist allerdings jede/r von uns zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir arbeiten Hand in Hand, um unseren Kunden den besten Service bieten zu können und unsere Mitarbeiter immer ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein. Dabei gehören Humor und Harmonie zu unseren liebsten Begleitern im Arbeitsalltag.

Unser Bürohund Amy Ist wohl die wachsamste Mitarbeiterin, Ihr entgeht nichts. Passt auf und freut sich auf jeden der bei uns im Büro vorbeischaut. Sie hat ein feines Gespür und ein dicken Pelz, freut sich aber über jede Streicheleinheit.